Didi Dorner im Magnolia

(Augarten Art Hotel)
Französisch · Mediterran
3,5 Schlemmer Atlas Kochlöffel
Ein Gourmet-Treff am Rande der Innenstadt. Voller Kontraste lebt der stets in orange gekleidete Küchenchef Didi Dorner seine Kochkunst aus – ohne Speisekarte, aber mit vielen Überraschungen!
Jakob-Redtenbacher-Gasse 24, 8010 Graz, Österreich
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
+43 316 823835 restaurant@dididorner.at http://www.restaurant-magnolia.at
Öffnet um 19:00
Dienstag19:00 - 23:00
Mittwoch19:00 - 23:00
Donnerstag19:00 - 23:00
Freitag19:00 - 23:00
Samstag19:00 - 23:00

Speiseangebot

Menüs von 94 € bis 179 €
15 Plätze im Innenbereich
Empfehlung des Restaurants
  • „Cuisine Intuitive“ ohne Speisekarte oder Menüempfehlungen

Ausstattung / Angebote

Eine kulinarische Oase für alle Sinne

Wer sich auf Didi Dorner einlässt, erlebt einen gut gelaunten Gastgeber, in einem sehr persönlichen Lokal, gleich hinter dem Augarten Art Hotel. Sein orangefarbenes Outfit mit eigenem Logo und seine Küche sind seit Jahren eine wohl bekannte Marke. Bei Didi Dorner findet Genuss in privatem Rahmen statt. Wer einen Platz bekommen möchte, muss reservieren. Klassisch, aber nicht alltäglich, garniert mit einer kräftigen Brise Fantasie – so lässt sich das Erfolgsrezept von Didi Dorner beschreiben. Eine Speisekarte gibt es nicht. Der Gast hat die die Wahl zwischen einer kleinen, mittleren oder großen Menüvariante. Unterstützt wird der Chef des Hauses von seiner charmanten Lebenspartnerin, wenn Abend für Abend die Tische mit seinen meisterlichen Menüs bestückt werden.